Spende

Gerne können Sie dem Förderverein Red Hocks Kaufering e. V. eine einmalige Spende zukommen lassen. Damit versuchen wir alle Red Hocks Mannschaften finanziell zu unterstützen.

Ihre Spenden an unseren Verein sind steuerlich abzugsfähig. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen können wir Ihnen eine Spendenquittung ausstellen. Es ist allerdings zur steuerlichen Abzugsfähigkeit bei einer Spende bis zu € 200,00 die Vorlage einer Spendenquittung nicht erforderlich, da insoweit der Überweisungsbeleg ausreicht.

Wichtig für die Ausstellung von Spendenquittungen:
Tragen Sie bitte im Verwendungszweck der Überweisung
"Spende" sowie Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort des Spenders ein. Damit ist gewährleistet, dass wir Ihnen die Bescheinigung zeitnah zusenden können.

Ihre Spenden überweisen Sie bitte auf das unten angegebene Konto:

Empfänger:Förderverein Red Hocks Kaufering e. V.
Bank:Sparkasse Landsberg-Dießen
Kto-Nr:
BLZ:
22319446
70052060

IBAN:
BIC:

DE55 7005 2060 0022 3194 46
BYLADEM1LLD
Verwendungszweck:"Spende", Adresse des Spenders

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihrer Spende und versichern Ihnen, dass Ihr Beitrag zu 100% allen Mannschaften der Red Hocks Kaufering zu Gute kommt.

Ihr Förderverein Red Hocks Kaufering e. V.

Information zum Ausdrucken: Spendenblatt.pdf